aktuell

1.

NEUES UPDATE!

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Adventsmarkt „Erlesenes – Kunst und schöne Dinge“ in der geplanten Form am kommenden Wochenende nicht stattfinden wird. Schweren Herzens haben wir die Entscheidung getroffen, dass eine Veranstaltung mit vielen zu erwartenden Besuchern*innen nicht in die gegenwärtige pandemische Situation passt.

Stattdessen öffnet Wolfgang Walter jedoch sein Atelier am

Samstag, 27.11. von 13.00 bis 19.00 

für alle Interessierten.

Wolfgang Walter wird anwesend sein und man kann in aller Ruhe seine neuen Arbeiten inclusive dem neuen Kunstkalender 2022 ansehen. Auch wenn die Mitausstellerinnen nicht persönlich anwesend sind, ist dennoch ein kleines Sortiment von Gerda Ehnes (textile Ideen) , Yvonne Waldhäuser (filigraner Schmuck) und meine Holzheiten in groß und klein ausgestellt und verkaufbar.

Als Besucher*in müssen Sie eine FFP2-Maske tragen. Es gilt 2G+ in den Räumen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ich wünsche Allen eine gesunde und friedliche Weihnachtszeit!

2021-11-17 10-10.JPEG

2.

Es gibt jederzeit nach Absprache die Möglichkeit, meine Arbeiten und mich z.B. im  Gartenatelier Hinterer Berg (Link siehe unten) bei Bamberg zu besuchen. 

Auf meiner FacebookSeite teile ich in unregelmäßigen Abständen die neuesten Holzheiten und freue mich über einen 'Daumen hoch' :)...

  • Facebook

3.

Nicht mehr wirklich aktuell, aber auf Grund von bis jetzt nicht wirklich geeignetem Fotomaterial (was sich hoffentlich irgendwann ändern wird), lasse ich den Hinweis an dieser Stelle mal stehen ...

Bildhaerin Anke Oltscher Portrait Gudrun Grieser Stadt Schweinfurt